Donnerstag, 5. Juli 2012

Umbauarbeiten + Blogumzug !!! [INFO]

Das hier ist nur ein kurzes Info-Update, daher also entsprechend kurz ... ;)

MUTO's Bücherwelt zieht im Laufe dieser, oder der nächsten Woche um ...
Der Blog bekommt einen neuen Namen und ein 'leicht' neues Design, da ich mich mit diesem hier gar nicht mehr anfreunden kann ... Warum ist das so schwarz geraten? War ich auf irgendeinem Emo-Trip oder was? Egal ... xD

Das wollte ich nur kurz mitteilen ^^
Ich müsst euch also nicht wundern, wenn auf diesem Blog in den nächsten Tagen nichts kommt und in Zukunft wohl auch nichts mehr ... o.O

Wenn der neue Blog fertig ist, werde ich selbstverständlich noch einmal ein Update mit dem dazugehörigen Link posten ... ;)

Daneben wird es wohl auch (wahrscheinlich) mein erstes Gewinnspiel geben, versprechen kann ich aber noch nichts ;)
Es würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin meinem Blog "treu" bleibt :)
Näheres in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche :)

Euer Lenchen :)

3 Kommentare:

  1. Huhu :)) Ui ich bin seeehr gespant auf deinen neuen Blog ;-)
    Ich kann dich da voll verstehen , manchmal braucht man was Neues :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar :) Mal sehen was dabei rauskommt!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich aber neugierig geworden! :D
    bin mal gespannt, was du dir so einfallen lässt!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung?