Sonntag, 8. Juli 2012

MUTO's Bücherwelt wird zur "Bookalypse"



Nachdem das Wochenende fast nur aus aussortieren, löschen und umgestalten bestand, darf ich nun stolz meinen neuen Blog präsentieren: http://thebookalypse.blogspot.de/

Ja, leider bin ich nicht gerade ein Wunderkind, wenn es zu CSS- und HTML-Bearbeitungen geht ... 
Irgendwie fehlt mir die Begabung dazu ... total ^^

Ich habe versucht aus den "Standards" von Blogger das beste zu machen und ich bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden. Das Emo-Schwarz/Weiß ist nun einem warmen Braun gewichen.
Die Inhalte sind weitesgehend die gleichen geblieben, jedoch mussten einige alten Posts weichen.
Es kann sein, dass in den nächsten Tagen noch kleinere Veränderungen dazukommen werden, jedoch nichts größeres mehr ;)

MUTO's Bücherwelt wird wohl vorest doch noch bestehen bleiben, wenn auch im "stillgelegten" Zustand.

Ich hoffe, euch gefällt das überarbeitete Design :)

Euer Lenchen :)

2 Kommentare:

  1. mir gefällt es besser als vorher :D
    es ist schön hell und frisch!
    ich muss aber sagen, das die schrift im header etwas schwer zu entziffern ist :/
    aber ansonsten, echt gut! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielleicht hast du ja lust auf nen kleinen Lesemarathon? Es gibt auch etwas kleines zu gewinnen! Das ist die erste Partnerblogaktion von Schokokeksii und mir & wir würden uns freuen wenn du mitmachst!
    Einfach hier anmelden: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/lesemarathon-die-erste-partnerblog.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen

Deine Meinung?