Mittwoch, 7. März 2012

SuB Update - Februar + März

Im Februar und auch schon im März sind wieder einmal zahlreiche Bücher bei mir eingetrudelt und es werden noch mehr erwartet ...


Der Übergang von Justin Cronin wollte ich ursprünglich gar nicht kaufen, aber im Buchladen hat es mich so angesprungen, also musste ich es mit nach Hause nehmen ... Erst später hatte ich bemerkt, dass es über 1000 Seiten hat ... Dabei wollte ich eigentlich keine soooo langen Wälzer mehr lesen ...
2012 - Die Prophezeiung von Steve Alten habe ich zu meinen Geburtstag noch geschenkt bekommen :)


Dustands - Die Entführung von Moira Young wollte ich schon immer haben, also ... Wehste Bescheid ;D
Saga von Conor Kostick konnte ich bei dem Preis einfach nicht umgehen. Knapp vier Euro für ein gebundenes Buch, auch wenn das Cover jetzt nicht der Brüller ist ;) Günstig bei Weltbild erstanden ;D


Dunkles Universum von Ann Aguirre hat einfach so ein schönes Cover ... Ich konnte nicht widerstehen :D
Geheimnisse des Himmels von Tanja Voosen stand ja schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und nun steht es endlich auch in meinem Regal. *Gruß an Tanja* :D


Ja, die beiden englischen Neuzugänge :)
Unwind von Neal Shusterman musste ich einfach haben, nachdem Lisa von Mundo Phantastico so von dem Buch geschwärmt hat!
The Poison Diaries von Wood Northumberland stand ursprünglich gar nicht auf meiner Wunschliste und das Buch hat jetzt auch nicht riesen Lobeshymnen eingeheimst, aber dennoch wollte ich es irgendwie haben ...


Ja, und hier haben sich alle Bücher noch einmal zusammengefunden :)
Bin mal gespannt, wann endlich der Rest der Bücher ankommt ;P

by Lenchen

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bücher Lenchen! Der Übergang hatte ich als Hörbuch und mir hat es überraschend gut gefallen (Die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen).

    Bin schon gespannt auf deine Meinung zu Unwind, Dustlands und Tanjas Buch!

    Grüße!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung?