Montag, 14. Mai 2012

[Books on my wish-list]

#02

Einmal in der Woche werde ich einen Beitrag verfassen, in dem ich ein Buch vorstelle, das auf meiner Wunschliste steht. Dabei ist es egal, ob das Buch bereits erschienen ist, oder nicht. Eine kurze Vorstellung und die Begründung, warum ich das Buch unbedingt haben und lesen möchte :)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Untot - Lauf, solange du noch kannst

von Kirsty McKay


Worum geht es?

Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber die anderen kommen nicht. Die anderen sind tot - Alice hat es genau gesehen und dreht vollkommen durch. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt und die Handys funktionieren auch nicht. Und eigentlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf ...

Warum möchte ich es lesen?

 
Der Klappentext finde ich unglaublich komisch und erhoffe mir, dass das Buch ähnlich wird :) Und da ich ebenfalls ein großer Fan von Zombies und Apokalypsen bin ... Erklärt sich glaube ich der Rest ;D

Das Buch ist auf Englisch bereits erschienen, jedoch möchte ich die deutsche Ausgabe abwarten ;)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung?