Montag, 26. März 2012

66 Fragen und ihre (mehr oder weniger) ehrlichen Antworten

Es ist 1:39 Uhr. Lenchen surft gelangweilt im Internet. Lenchen geht auf ihren Blog. Lenchen sieht bei Dreamcatchers 66 Fragen. Lenchen denkt, sie muss die Fragen auch beanworten. Ja, das hat sie auch gemacht:

1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
Hab mich schon gefunden und werde mich nicht mehr hergeben!
2. Warum lügst du?
Weil die Wahrheit manchmal nicht das beste ist, und weil Lügen eben manchmal notwendig sind.
3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
Alter! Wann bist du ins Bett gegangen?!
4. Selbstgepräche?
Aber Hallo! 24 Stunden am Stück! Ehrlich ^^
5. Heimlich verliebt? Warum nicht?
Schön wärs :P
6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Das ist Lena. Rede ja nicht mit der! Die ist ein Nerd, redet rund um die Uhr nur Schwachsinn und lebt in ihrer eigenen, kleinen, verschobenen Welt ...
7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
Gute Frage ... Keine Ahnung ^^
8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
Wenn der blaue Lidschatten zum restlichen Outfit und zum Makeup passt, sicherlich.
9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen.
Klein. Schulterlange, braune Haare. Braune Augen. Etwas stabiler. Verpeilter bis distanzierter Gesichtsausdruck.
10. Sind dir deine Eltern peinlich?
Klar sind die peinlich. Mindestens genauso peinlich wie Ich! Wir schenken uns nichts! ;D
11. Lieblingsfeiertag?
Weihnachten. Weil Geschenke ^^
12. Welches Holz riecht am besten?
Ähhh ... Das Holz im Wald!
13. Drei Menschen, die du verachtest?
Also da würden mir schon welche einfallen, allerdings würde die niemand kennen, also wäre es sinnlos, sie hier aufzuführen :)
14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Ich würde gerne eine eigene Religion gründen. Den Schmutzinismus, die den modernen Gott Schmutzon anbeten und Gebete in Form von schmutzig-zweitdeutigen Witze verbreiten. Und ich bin die Hohepriesterin!
15. Wen müsste man erschießen?
So einige ...
16. Worüber stehst du?
Über so ziemlich (fast) alles ;)
17. Lieblingswort?
Alter!
18. Keine Frage. Welche Antwort?
P. Sherman. 42 Wallaby Way. Sydney! BÄM!
19. Wie würdest du lieber heißen?
Ich bin mit meinem Namen eigentlich zufrieden :) Hätte schlimmer kommen können ... ^^
20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
Wer brauch Weihnachtslieder, wenn es Lordi gibt!!!
21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
AUFREISSEN!!!
22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
Havoc!
23. Liebst du jemanden?
Ja, meinen Laptop namens Jeremiah und meinen Kater :)
24. Jemals an Buntstiften gekaut?
Nein. Das Füllerende schmeckt besser!
25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Bücher, Bücher, Bücher und natürlich MONEY! :D
26. Lieblingsschimpfwort?
Oje ... Alter! What the F*ck, Sch**ße, Ka*ke, Mist, Och Nööööö, Kruz*fix ... etc.
27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
Ich sollte von so vieles eine Ahnung haben ... Mein Stolz und meine festgefahrene Meinung halten mich davon ab.
28. Was macht dich müde?
Günther Jauch, Stern TV, Arte, ARD, mein ehemaliger Geschichtslehrer ...
29. Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht heißt nicht Schicht im Schacht!
30. Langsam oder schnell?
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg ^^
31. Fisch oder Fleisch?
FLEEEEEEEISCH!
32. Wen vermisst du am meisten?
Meine Verwandten, die ich leider oft nicht sehen kann :(
33. Wonach riecht dein Atem?
Zahnpastaaaaaaa :D Hab mir gerade die Zähne geputzt :D
34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
Äh? Nein!
35. Was wirst du nie verstehen können?
Wie man Robert Pattinson heiß finden kann und warum Rose in "Titanic" auf ihrer kaputten Tür, am Ende, keinen Platz für Jack macht!
36. Kannst du pfeifen?
Nö :/
37. Worin bist du behindert?
In allen Arten von sportlicher Betätigung und in Sachen, die mit Aufräumen und Putzen zu tun haben :)
38. Worin bist du perfekt?
Das bleibt mein Geheimnis ... :P
39. Warum fällt Perfektion so schwer?
Weil Perfektion nicht natürlich ist ^^
40. Was an der Natur würdest du ändern?
Ansich gar nichts, allerdings gäbe es so ein paar Kleinigkeit ...
41. Welche Tierart ist überflüssig?
Mücken, nervige kleine Obstfliegen, Wespen und generell Insekten, die mir meinen Tag verderben wollen! *grummel*
42. Frage- oder Ausrufezeichen?
Dollarzeichen $
43. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
Ich werde der erste Mensch sein, der den Vatikan in einer Nacht- und Nebelaktion stürmen wird und ein Plakat meiner Schmutzinistenreligion am Petersplatz aufhängen wird.
44. Glaubst du an Gott?
Nein, ich bin überzeugter Atheist
45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
Das wüsstet ihr wohl gerne, was? ;D
46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
Keine Ahnung. Hab sie unter dem Tisch geparkt :/
47. Was tust du gerade?
Vor meiner Flimmerkiste sitzen.
48. Was würdest du sofort abschaffen?
Zuckerfreien Eistee und Assi-TV *hust* RTL *hust*
49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Der Tag, an dem man das Lenchen beschenkt :)
50. Würdest du im Atlas die Elfenbeinküste finden
Hä? Soll das eine Fangfrage sein? Klar würde ich sie finden!
51. Was findest du wirklich nicht zum lachen?
Die ganzen deutschen Möchtegern-Comedians, die förmlich aus dem Boden schießen ...
52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
Nein.
53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
Wer so eine Frage stellt weiß, dass es nicht funktioniert!
54. Liebst du deine Erinnerungen?
Ja, sogar die schlechten ;)
55. Hast du je etwas gefunden?
Ich hab so manchen gefunden ...
56. Wofür schämst du dich noch immer?
Eigentlich für gar nichts. Alles ist menschlich ;)
57. Wo würdest du gerade lieber sein?
Inzwischen ist es 2:13 Uhr ... Im Bett!
58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
Ich bin der König der Welt !!!
59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
Schlaf Kindlein schlaf *-*
60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
X, L, V, F und E.
61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
Eigentlich gar nichts ;)
62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
I don't understand the question *-*
63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
Wer hat's erfunden? Ric - Johannes Gutenberg!
64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
Einfach über alles! :D
65. Der traurigste Ort der Welt?
Die ganze Welt ist ein trauriger Ort ...
66. Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
Warum ist die Banane krumm?
 
Jetzt ist es 2:27 Uhr ... ich glaube ... ich geh jetzt poofen -.-

by Lenchen

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Interpretation der Fragen ;)
    Ich kann übrigens die Adresse von P. Sherman auch auswendig ;)
    Und für deinen beschenkt-Lenchen-Tag bin ich auch, immerhin hab ich dann auch was davon xD

    AntwortenLöschen

Deine Meinung?