Dienstag, 27. Dezember 2011

31 Tage - 31 Bücher, Tag 18

Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Oje ... Schlagt mich, aber ich habe KEIN Cover, das mein absolutes Lieblingscover ist ...

Ich habe nur eine recht knappe Liste, mit Covern, die ich recht hübsch finde ...

Ich habe wirklich noch kein Cover gefunden, dass mich total vom Hocker gerissen hat. Offensichtlich bin ich in dieser Sache schwer zufrieden zu stellen ...
Aber dennoch, hier meine Liste mit den "recht hübschen" Covern:

 Die illustrierte Ausgabe von Markus Heitz' "Die Zwerge"
-----------------------------------------------
Das deutsche Cover von Mary E. Pearsons "ZweiundDieselbe".
Es erinnert mich irgendwie an das Filmplakat von "Das Schweigen der Lämmer" ... ?
 -----------------------------------------------

Der dritte Band der Warrior Cats Reihe namens "Geheimnis des Waldes" von Erin Hunter.
Ich finde die deutschen Cover von Warrior Cats einfach genial <3
Vor allem das dritte Cover hat es mir mit diesen goldenen Augen einfach angetan :D
-----------------------------------------------
 "Totentöchter - Die dritte Generation" von Lauren DeStefano.
Ich mag das Kleid und den Vogelkäfig unten in der Ecke ;D
-----------------------------------------------
 "Die Saat" von Regisseur und Filmproduzent Guillermo Del Toro und Chuck Hogan.
Obwohl es so schlicht ist, gefällt es mir. Ich mag die metallische Optik :)
-----------------------------------------------
by Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung?