Freitag, 11. November 2011

31 Tage - 31 Bücher, Tag 7

Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Ja, da tue ich mich immer schwer mit ;D Wenn ich meine Bücher im Regal ansehe, erinnern die mich eigentlich so direkt an niemanden ... außer eines:



Ich habe das Buch in der achten Klasse von einer guten Freundin zum Wichteln bekommen :D
Auch wenn mir das Buch jetzt nicht sooo dolle gut gefallen hat, hab ich mich trotzdem riesig gefreut, dass ich es bekommen habe :) Immer wenn ich es mir jetzt ansehe, denke ich an die großzügige "Schenkerin" :)

by Lenchen

1 Kommentar:

  1. Hey,

    entschuldige, dass ich dir erst jetzt schreibe ! Habe deinen Kommentar gerade gelesen :D Und ein riesen großes Dankeschön für deinen Award ! Wirklich total lieb von dir :)

    Noch ein wunderschönes Wochenende !

    AntwortenLöschen

Deine Meinung?