Freitag, 1. Juli 2011

1. Award :)

Jaaa, unseren ersten Award, den wir verliehen bekommen haben ...
Okay, ich gebe zu, ich habe ihn dreist bei Amelie geklaut, aber ich meine: Award ist Award :x xDDD ;DDD
So, hier ist das gute Stück:




#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.



Wir fühlen uns geert, diesen Award in Empfang nehmen zu dürfen :)
Hier noch einmal der Link zu der großzügigen Preisverleiherin:

Und als hätte ich nicht schon genug von Amelie geklaut, klaue ich einfach auch ihre Idee: Ich verleihe diesen Award jedem, der diesen Post liest.
Leider kenne ich keine Blogs, die den Preis noch nicht haben o__O
Ja, ich bin erbärmlich *schäm* :((
xDDD

von Lenchen :* 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung?